.

Sonntag, 13. April 2014

Wenn man morgens nicht mehr schlafen kann....


Schön, dass Du bei mir reinschaust.... Heute morgen war ich fit und zwar so früh, da ist es doch auf dem Sonntag von meiner Familie gern gesehen sich ruhig zu verhalten...das kann ich. Kurzerhand habe ich mein Projektbau ins Wohnzimmer verlegt und das ist dabei rausgekommen. Mein Sohn 7 Jahre alt nachdem er aufgestanden ist: Oh Mama wir unrealistisch...graue Rosen *Kopf schüttel Das werde ich nächstes Mal auch sagen , wenn die Männer TV gucken und bei einer Verfolgungsjagd die Reifen quietschen, wenn die Autos auf Sand fahren *lach




Ich habe einen alten Rhmen weiß gestrichen- Scheibe kaputt- der Rahmen naja ein hässliches Entlein....die Rückseite habe ich mit einem wunderschönen Stoff von Green Gate bespannt ja und dann Blüten...Blüten...Blüten ...aber ich find es chic und das kriegt auch einen Ehrenplatz----I LOVE IT  !!!
Morgen starte ich dann auch mit Ostern für Dich --nicht das ich da schon ausserordentich fleißig war.... wie gesagt.ab morgen wird es dann österlich.
Einen schönen Sonntag noch

Liebste Grüße Kaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen