.

Montag, 14. April 2014

Kleine Osterimpression am frühen Morgen



Ich habe ja versprochen das Ostern beginnt - hier nur eine kleine Impression , weil die anderen Bilder nicht so dolle waren von unserem Esszimmertisch.
 Ich war gestern Abend mit Vivienne noch mal eben in der Notaufnahme, da sie sich beim Kochen ganz schlimm die Hand verbrannt hat-- ja so können Ferien auch beginnen.*schnief

 Hab einen schnen Start in die Woche

Kaja

Kommentare:

  1. Deine Tisch sieht Super aus - Und Vivienne es heist Gebacken Hähnchen nicht Händchen!! Ich hoffe es geht dir jetzt besser - Happy Easter Melcher's Hugs Linda xo

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Deko. Bei Dir komme ich mir eh immer vor, als ob ich in dem Laden mit dem großen D bin. So schön alles arrangiert.

    Frohe Ostern Dir und Deiner Familie
    von deiner Stempelmama

    AntwortenLöschen