.

Freitag, 7. Februar 2014

Nun der schöne Schwan

Guck guck,

nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen - Himmel wie die Zeit vergeht !!
Ich zeigte Euch unser "hässliches Entlein " und heute möchte ich nun den Schwan der daraus geworden ist zeigen.
Das Schätzchen ist uralt und uns mal bei einem Trödelausflug in Dänemark in die Hände gefallen.
Ich finde er ist chic geworden. Solche Projekte werde ich in nächster Zeit noch öfter angehen.
Erst kürzlich konnte ich einen pottenhäßlichen Zeitungsständer für 2 Euro erstehen.....lass Dich überraschen ! Ich wünsche Dir noch einen zauberhaften Abend....
Bei uns steht ein Wochenende ohne Termine an---ich weiß gar nicht wie das werden soll !!! Ich glaube ich geh morgen früh um 6 Uhr mit einer Kanne Tee ins Atellier*zwinker

Hab Dich wohl

Kaja

Zur Erinnerung : - das Entlein



Das ist er jetzt



Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    woooooow, das ist ja ein richtiger Hingucker geworden, unglaublich und wunderschön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wirklich sehr chic geworden!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen