.

Samstag, 8. Februar 2014

Ich bin es COCO - Kaja kann leider nicht

Guten Mörgähnnnn,

mein Name ist COCO ich bin der Mops von Kaja. Ich hatte heute morgen schon gedacht , dass sie auszieht - packt sich Proviant und verkrümmelt sich ins Atellier. Sie sagte sie hätte viel Zeit- am Wochenende - sie "nichts" vor - unter uns : das hat es noch nie gegeben.
Die Kinder schlafen noch*grrrr ---alle Türen zu und ich komm nicht an die Klinke ran.
Ich hatte so schöne Pläne heute --- aus der Traum ! Herrchen schläft noch und weil ich Kaja nicht am Hosenbein ziehen darf , lieg ich allein auf dem Sofa----sollen die doch sehen wie sie ohne mich klar kommen --------------So----------------

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir--meins ist jetzt schon gelaufen


Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    ohhhh, ist der süß, also versau´ ihm nicht das Wochenende, hihi.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Frau Melcher, ich bin empört. Wie kannst Du so einem Blick widerstehen und Dich einfach so ins Atelier verkrümeln??? Da darfst Du Dich nicht wundern, wenn Frau Coco jetzt zwei Wochen lang beleidigt ist... :)))
    Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag.
    LG Anke

    AntwortenLöschen