.

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wir arbeiten alles auf ---und wenn es sein muss mit viel Chi Chi

Hallo,

schön das Du da bist. Heute möchte ich gerne mal zeigen was ich noch alles aufzuarbeiten habe*schwitz Meine Tochter Vivienne Lee wurde am 19.11 --ja schon ein wenig her ---13 Jahre alt. Nun erst wo hier alles so einigermassen läuft möchten wir diesen nachfeiern. Vivienne hat sich selbst Papier im Atellier ausgesucht und wir haben die Einladungen zusammen gebastelt. Stolz hat sie diese am nächsten Tag verteilt.Ein O-Ton ihrer Freundin die auch immer gerne mit bei mir im Atellier mit sitzt.....das ist die schönste Einladung die ich jemals bekommen habe , die stelle ich bei mir auf den Nachtisch.  --- Vivienne war so glücklich  und kam nach Hause und fragte : Mama kannst Du auch was für meine Gäste basteln so mit dem Papier und viel Chi Chi ????  Kriegen wir hin*lach  Die Einadungen kann ich leider nicht zeigen , die waren so schnell weg--aber .... ich habe für die Mädels aus dem gleichen Papier etwas gemacht--diese Dreieckskarte- ein paar Kalender hatte ich noch übrig siehe selbst..

Leider ist das mit dem Licht nicht so dolle -- man sieht das schöne Bling Bling gar nicht so gut....




Bis bald , liebe Grüße Kaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen