.

Dienstag, 14. Januar 2014

Wie sieht es denn mit den guten Vorsätzen aus ???.....

Hallo Ihr Lieben,

a very long tie no seeeeee............und ein frohes gesundes neues Jahr wünsche ich.
Aber es war bei uns wirklich ...............naja... wir sind umgezogen. Kein leichtes Unterfangen bei 7 Personen einer Firma und 2 Hobbymenschen.
Ich werde nach und nach auch Impressionen aus unserem neuen zuhause zeigen, da es einer einer Vorsätze ist mehr zu bloggen , da ich doch jetzt langsam wieder Luft zum Atmen habe .
Wir sind zum 1.12 umgezogen und haben dann hier auf einer halben Baustelle die Weihnachtszeit im Rahmen unserer Möglichkeiten genossen.
Leider fiel de Weihnachtsdekoration sehr sparsam aus und umso mhr kam mir da ein Päckchen sooooo entgegen über das ich mich sooooooo sehr gefreut habe.
Ich habe bei der lieben Claudia Scholz    das Blog-Candy gewonnen.   Ja ich habe was gewonnen , ich konnte es selbst kaum fassen. So habe ich meine "Beute" bis heute immer hier stehen gehabt. Und nun wenn auch etwas verspätet...nääää...








Also....es gibt jetzt öfter was zu lesen von uns hier.

Ganz liebe Grüße ....

Kaja

Kommentare:

  1. Hallo Kaja,

    schön, wieder was von Dir zu lesen.
    Da habt Ihr ja ordentlich Trubel gehabt. Ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr, viel Gesundheit und Kreativität, viel Spaß bei Deinen Vorhaben. ...und leb Dich gut ein. :)
    Glückwunsch zu Deinem Candygewinn, ich freue mich für Dich.

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Ja hallo Frau Melcher, Glückwunsch zum Gewinn, hübsche Sachen hast Du gewonnen. Und auf das Umzugsergbnis freue ich mich schon! Bis Samstag!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen