.

Donnerstag, 16. Januar 2014

Pirat erreicht die Welt und aus dem Leben

Hallöchen,

heute beginne ich einen Tag mit bester Laune. Am Wochenende  kommt kreativer Besuch * freu und weil ich so perfekt organisiert bin - ACHTUNG Vorsatz!!!!*lach---schreibe ich heute eine Einkaufsliste für Samstag. Wahnsinn oder* ich könnte mich kugeln, weil ich das noch nie gemacht habe, aber irgendwann wird wohl jeder Spießer. Heute einen kleinen krativen Beitrag und etwas aus dem Leben..................


Und nun noch  2 Bilder von  meinem Mops, den ich auf frischer Tat erwischt habe !!

Das Gesicht--ich musste so lachen



Und dann noch der Blick----ich mache das auch nie wieder---aber nun rate mal wo sie am nächsten Tag wieder gesessen hat - der freche Mops




Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Liebe Grüße Kaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen