.

Montag, 20. Januar 2014

Meine Bastelladies--es war soo schön !!!!

Guten Tag.....

heute möchte ich von unserem Wochenende ein wenig berichten ...der Grund warum ich nicht zum posten kam.....
Am Freitag haben wir Viennes Geburtstag nachgefeiert, am Samstag hatte ich meine Bastelladys eingeladen und Sonntag hatte Emily Sue Geburtstag. Also Party ohne Ende....

Am Samstag hatte ich Maren , Anke , Ann Kathrin und Linda eingeladen ....ich hatte lecker Essen vorbereitet und ein Kuchen gebacken..... und ich habe den Tag mit den Schätzeleins soooooo genossen, es hat mir soo vil Freude bereitet und das machen wir mal wieder, aber wirklich!!!

So sah es aus bevor die Ladys eintrafen ....




Das hatte ich als Geschenk gewerkelt






Eine Seite enthält einen Kalender....... also etwas für länger .....


Ja und das ist in ein Schnappschuß mitten drinnen und leider auch mein Einziger.





Ein sooo geordnetes Chaos....wir hatten wirklich voll den Überblick...

Und wir haben unter anderem eine Box gebastelt ... das war der Vorschlag von http://ankes-papierfabrik.blogspot.de/ Anke   hierfür Danke - Anke   und di Schokolde die sie verbaut hat war für jeden von uns mit seinem Sternzeichen versehen.......... ich liebe die Schachtel und den Inhalt.


Tja..... das war es für heute morgen geht es dann in minem Deko-Alltag weiter. Aber das wirst Du sehen.

Hab einen schönen Start in die Woche

Kaja

Kommentare:

  1. Hallo Frau Melcher, das war ein ganz toller Tag!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Es war wirklich super bei dir und deiner tollen Familie. Danke für das fürstlich Mahl und die Schenklis!

    Bis bald!

    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Einfach super - Tolles Essen - Tolle Ladies - Tolles Basteln - Fun! Fun! Fun!
    Bis bald!
    Linda xoxo

    AntwortenLöschen