.

Freitag, 17. Januar 2014

Eigentlich war das für mich...aber .......eben nur eigentlich !!

Juhu....schön das Du vorbei schaust...
Bei meiner Shoppingtour mit meinen beiden "grossen" (sie sind 14 und 13-also quasi schon fast erwachsen) Töchtern in Hamburg.
Neben dem Pflichtprogramm wie Abercrombie & Fitch und Hollister *schwitz brauchte ich ja auch unbedingt für mein neues Spiesserleben in 2014 ein dicken fetten Terminkalender.
Ich fand es sehr wichtig, dass dieser aus einem Fachgeschäft ist, weil ich glaube das die Menschen die so anders sind als ich  das genauso machen würden.
Hach wenn ich meine "Gute-Vorsätze-Liste" mal im ganzen sehen würde *lach
Ich bin ja fast hinten rüber geflogen, dass man in so einem "Fachgeschäft" 120 Euro für einen chicen Kalender hergeben muss- kurz überlegt- wieviel Stempel wären das eigentlich*Kopf kratz-
Dann habe ich mich doch für einen schlichten schwarzen von Leuchtturm für nur 30 Euro entschieden.
Aber .........da fiel mir noch ein Stempel in die Finger- man gut das ich bei Kalender gespart hatte*lach---ja und hinterher frag ich mich - warum läuft der mir jetzt über den Weg ????? tja---vielleicht arbeite ich nochmal an meiner Liste.
Hier ein fertiges Werk mit DEM Stempel



Und ein Bild kann ich mir auch nicht verkneifen...... im Hauptbahnhof bat ich meine Kinder die Tannenbaumkugel zu fotografieren......
Grosse Fragezeichen..... welche Kugel könnte Mama meinen und ja was soll ich sagen ...sooooo klein war sie eigentlich gar nicht , wenn mann mal die Menschen so mit im Verhältnis sieht.
Oder was meinst Du ?????






In diesem Sinne einen schönen Start in ein kreatives Wochenende
Mädels ich freu mich auf Euch ----


Liebe Grüße Kaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen