.

Dienstag, 28. Januar 2014

Blog Hop im Frühling.... Yeah !!!!




Schön das Du zu mir rüberschaust.....von der Maren oder startest Du bei mir ?????

Egal wie es gibt bei unserem Blog Hop sicherlich viel zu entdecken.
Ich habe zu unserem Blog Hop zwei Projekte gewerkelt

Zum einen etwas für unser "ZUHAUSE" -  ich habe ein wunderschönes Lächeln eingefangen - und das brauchte einen chicen Rahmen und ja ich dachte ich mach das auch mit den Fähnchen.
Ich konnt einfach nicht die Finger von Wassermelone lassen--ein wenig versüßt mit Kandiszucker und als Sahnehäubchen unsere Emily Sue- gerade 9 Jahre alt !!!!
Der Familienrat tagt noch über den Verbleib des Bildes-- Emily Sue plädiert  für "unterm Kopfkissen", wenn Sie es nicht gerade in den Händen hält, die anderen möchten so eine Familienwand und von jedem "so" einen Rahmen und unser einziger Sohn Conner sagt: Also wenn Mama da ein Auto raufmacht, dann kann das auch im Flur hängen .....!  Mal schauen ob es da einen Kompromiss gibt !?










Dann habe ich noch ein Kärtchen gewerkelt. Unsere Tochter Josie sah das Stempelset mit den Fähnchen und der Stanze und sagte erstaunt: Da sind aber wenig Blumen bei für Stampin up, oder ?! Ich musste ein wenig schmunzeln, denn sie stempelt fast täglich mit Simply Stars und Off the Grid---also mal so richtig blumig *lach aber das war die Inspiration für diese Karte.
Also wenn die jetzt nicht blumig ist , dann weiß ich ach nicht !!!



Edit: Soeben erhielt ich eine Kritik einer Tochter: Oh ja chic-sind Dir die Straßsteinchen ausgegangen ?
Die Karte ist ja schön aber vom Straßaufkommen her sehr mikrig !!! -Machst Du doch sonst nicht so Mama !

Achja die Lieben--möchte man das hören ???--aber sie hat Recht, ich bin mit einem Straßsteinchen ausgekommen *tschakaaaa----Premiere für mich---aber unbewußt


Und nun möchte ch Dich ganz herzlich einladen einen Blick bei der lieben Anke rein zu werfen, ein echtes Schätzelein und ja wie soll ich sagen unglaublich kreativ
Klick hier zu-------------  Anke

Liebe Grüße und noch viel Spaß Deine

Kaja   ...... und schau bald mal wieder vorbei und über einen kleinen Kommi freue ich mich auch wie verrückt !!

Kommentare:

  1. Great Fotobild Idee - wird gleich gelifted - He he
    Linda
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    sehr schöne Projekte hast Du da gemacht. Ich denke ihr werdet Euch noch einig, wo das Bild hinkommt. Unter dem Kopfkissen wäre ja ein bisschen schade, abgesehen davon dass es sich da auch schlecht drauf schläft.

    Liebe Grüße
    von Deiner Stempelmama

    AntwortenLöschen
  3. Hi Kajamaus,
    tolle Fähnchenblume, richtig klasse. Und Emily-Sues Fotorahmen folgen hoffentlich weitere...
    Drück Dich - Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, aber die "Blumenkarte" gefällt mir besonders gut...schaut richtig nach was aus. Und beim nächsten Mal, kannste ja noch ein paar Straßsteinchen dazu machen ;).
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen