.

Sonntag, 15. September 2013

Also die Karte ist alles was ein Mädchen zur Einschulung braucht

 sagte Emily Sue als sie diese Karte sah.... und vor allem ist es der größte Mist das sie nicht mehr eingeschult ist , weil sie ja nun schon in der dritten Klasse ist.
Mein Mann fand die Karte sehr pinklastig....aber bei 4 Töchtern....ich kann nicht anders... obwohl ich dann auch noch die Männerversion kreiert habe *zwinker

Dem Thema Einschulung werde ich in den nächsten Beiträgen noch ein wenig treu bleiben....da gibt es viel zu berichten !!!!

Und ich möchte anfangen unser neues Haus zu Zeigen..............

Hab noch einen schönen Sonntag 

die Kaja



Kommentare:

  1. Zwei tolle Karten....die Girlanden gefallen mir sehr sehr gut.

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    das sind zwei ganz fantastische Karte zum Schulanfang. Die Jungsversion finde ich total klasse. Das mögen Jungs, denke ich. Und Mädchen mögen eben Pink sehr gerne.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen