.

Montag, 16. September 2013

Achja Sommer war ja auch....

Ein paar Urlaubsimpressionen von uns !!!!! Achwar das herrlich.
Ich poste jetzt diese sonnigen Bilder  wegen des Regens am heutigen Tage.
Achja und nun gucke ich mir die nochmal bei einer Tasse Friesentee an- ich Nordfriesin *g

In Hamburg die wunderschöne Binnenalster bei schattigen 36 Grad --ohne Windhauch*



Im Hotel angekommen braucht der "grosse" Conner ein kleines Workout in der  supergenialen Turnhalle des Hotels



Emily Sue kämpft mit dem Mittag---aber ...(Achtung Emily`s Schreibweise) war legga








Nun muss der Gang in Stadion gut vorbereitet werden




Leider gab es nach dem Spiel keine fröhlichen Gesichter,Jungs uns steht ne harte Saison bevor !!!


Traumhafter Sonnenuntergang in Glücksburg



Mein Urlaubsflirt "MAX"---ein echter Schnuckel und ich sag es Dir es war Liebe auf den ersten Blick

Unsere Kinder beim Paddeln auf der Ostsee ! Ortszeit 22.30  Kinder kommt Ihr mal an LAnd und Conner 6 JAhre fragt----Wo wollen wir den jetzt hin ???? Öhm joah langsam mal den Weg ins Bett antreten-da zeigt er uns von der Insel dahinten den Daumen nach untern --*lach




Ist das ein Ausblick----der Wahnsinnn---Abend für Abend immer wieder schön




Mein Sommerbild 2013







Ich wünsche in diesem Sinne einen sonnigen Herbst

Kaja


Kommentare:

  1. kaja <3 was für schöne Bilder ...hab ich jetzt erst entdeckt - war lange nicht auf deiner seit * grins *....es war eine wunderschöne zeit mit euch am strand und so ...und dann noch ein bildchen von dir und max<3 ...

    AntwortenLöschen