.

Sonntag, 21. Juli 2013

Josie hat Deine Mutter vielleicht etwas zum Verschönern ???

Meine Tochter Josie hat 2 Klassenlehrerinnen und die eine, die liebe Frau Burkhard verläßt leider die Grundschule.
Nun wollte die Klasse zum Abschied ein Kochbuch mit den Lieblingsrezepten der Klasse zur Erinnerung schenken.
Frau Starke-die andere Klassenlehrerin zu meiner Josie: Sag mal Josie hat Deine Mama etwas zum Verschönern für das Kochbuch, die bastelt doch so gerne ?!
Josie winkt kopfschüttelnd ab-ach Frau Starke- nicht etwas- sie hat ein ganzes Zimmer !! und seufz
Meine Mutter macht das ich nehme das einfach mit .

Joah was soll ich sagen, das war dann auch so.

Hier nun das Ergebnis (die Lehrerin mag orange und grün): 







Und das war mein Lohn:




Also liebe Lehrer---immer gerne wieder ---ich liebe diese Rosen .

Schön das Du vorbei geschaut hast 

Kaja

1 Kommentar:

  1. Hallöchen Kaja!
    Es ist mir immer wieder eine Freude Deine Posts zu lesen. Sie bringen mich regelmäßig zum Schmunzeln :D Auch dieser ist herzallerliebst. Du solltest Bücher schreiben. Das Kochbuch hast Du wirklich sehr schön dekoriert. Da wird sich Frau Burkhard sehr gefreut haben.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen