.

Samstag, 20. Juli 2013

Ist Kreativität ansteckend ????

In dieser Woche war "Abschied nehmen " bei uns ein großes Thema .
In meinem wirklichen Leben auch eine Leidenschaft von mir- arbeite ich selbständig als Tagesmutter.
Wir haben jetzt ja einen neuen Namen wir sind jetzt TPP - Tagespflegepersonen !!! *kopf schüttel
Nun ja -diese Woche gab es dann auch den ABschied von Emilia alias "Schnuti"
Und ich muss sagen ich war schon ein wenig sprachlos als die liebe Doreen mit Schnuti am letzten Tag der Betreuung kam mit Abschiedsbärchen für die Tageskinder die Emilia bei uns in den letzten 2 Jahren kennen gelernt hat.
Doreen und ihr Mike haben die gemeinsam genäht und mein Mann Bernd und ich haben den größten bekommen *freu freu
Also wirklich ich fand die Idee zauberhaft und die Umsetzung auch.
Aber luscher doch selbst:





Und als wäre das noch nicht genug Bär, gab es auch noch.....




Also sehr zauberhaft....DANKE Doreen und Mike mit Eurem schnutchen Emilia

Liebe Grüße Kaja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen