.

Freitag, 19. Juli 2013

Heute ist Josie 10 Jahre alt geworden--ein kreativer Tag

Puhh so ein Geburtstag verlangt einer Mama ja viel ab--während man bis 2 Uhr nachts Vorbereitungen trifft und um 5.30 Uhr wieder aufsteht verfällt man doch immer in diesen "wie-schnell-die Zeit-vergeht-Modus"
----10 Jahre ---für mich vergangen wie im Fluge---
So und der Tag fing dann auch gleich monstermäßig an.



36 Stück *Augen roll



Dann gab es den Wunsch - Ich wünschte ich hätte auch so eine schöne Wimpelkette mit meinem Namen und ich mag ja so gerne Eulen.---Dieser Wunsch ging doch prompt in Erfüllung !!!



Und dann war da noch....



Und was soll ich sagen, es kam noch spontaner Besuch doch die Erdbeertorte ...ja die war  ALLE *fg
Alles in allem ein toller Tag !!!

Liebste Grüße von der geschafften 
Kaja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen