.

Samstag, 1. Juni 2013

Schoko mit Schnaps- die Eule hat es gehabt...

ich dachte da kann ich mal die beschwipste Eule von der lieben Imme nehmen.
Eine Metalldose ein wenig aufgerüscht.
Ich wollte keine Anleitung über Nebenwirkungen schreiben, aber ich konnte es mir nicht verkneifen auf die Nebenwirkungen ein wenig hinzuweisen: *lach
Der Karton rechts hat einen Metallschimmer, der leider auf dem Bild nicht so gut rauskommt.
Ich fand das sehr niedlich....ich warte nur noch auf einen möglichen Kandidaten, dem ich das schenken kann.
Liebe Grüße

Kaja


Kommentare:

  1. ICH NEHM SIE!!!!!! Wunderhübsch, Kaja, und die schielende Eule ist der Brüller. Ich war Donnerstag mit Maren bei Imme, warum habe ich die nicht mitgenommen???
    Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kaja,

    ohhhh....deine Metalldose hast du super schön aufgehübscht...und die Eule ist wirklich sehr süß !!!

    Und zu deiner Frage wegen dem Untergrund meiner Hochzeitsgeschenkverpackung: ich nehme immer ein Stück Pappkarton von den SU-Lieferungen) und beziehe ihn mit dem Packpapier von SU ( das, was immer als Füllmaterial im Karton ist)....so ist es sehr günstig....die Größe richtet sich ja nach dem Geschenk...meistens etwas größer als DIN A 4 ....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen