.

Donnerstag, 13. Juni 2013

Mal was Anderes ich brauche Unterstützung für Flutopfer

FLUTOPFER BRAUCHEN DEINE HILFE !! BITTE TEILEN !!!!
Ich habe Kontakt zur Notunterkunft in Barby aufgenommen und möchte in die Notunterkunft Sachspenden bringen !
Zur Zeit läuft immer noch die Evakuierung und am Montag weiß man was genau gebraucht wird.
Vorab möchte ich aufrufen , was auf jeden Fall gebraucht wird und bitte um Eure Hilfe !!!
Ich werde regelmäßig einen Sachstand posten!
Gebraucht wird gut erhaltene Kleidung und Schuhe, wenn eine Transportmöglichkeit vorhanden ist auch Waschmaschinen und Möbel !
Wir brauchen Transportmöglichkeiten---bitte keine Pandas!!
Mitfahrer würde ich auch gut finden --kann aber noch nicht genau sagen wann es los geht !
Sollte ich andere Hilfe brauchen poste ich es !
Nahrungsmittel --Konserven -Trockenes was nicht schlecht wird !
Und Benzingutscheine.
BItte vorher bei mir anrufen 05263-957857 und dann einen Abgabetermin vereinbaren
Bellenbruchstr. 1-Barntrup

ICH HOFFE AUF EINE TOLLE UNTERSTÜTZUNG--

Herzliche Grüße
Kaja Melcher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen