.

Freitag, 31. Mai 2013

Willkommen Angelina

guck guck, schön das Du zu mir geklickt hast.
Heute möchte ich mit der Wimpelkette ein kleines Mädchen willkommen heissen.
Die kleine Angelina ist ein ich nenne es mal "Pflegekind " lebt nun bei Freunden von uns und ist vorgestern dort eingezogen.
Sie hat als so kleiner Mensch schon einen Rucksack mit unschönen Erfahrungen dabei und ich habe gesehen wie lieb das Zimmer für sie hergerichtet wurde und da wollte ich mich auch mit einbringen.
Angelina findet die Wimpelkette total schön und hat sich soo sehr gefreut darüber und musste die Wimpelkette auch gleich gegenüber der Dame vom Jugendamt verteidigen, aber Gott sei Dank hieß die Dame nicht Angelina, den sonst..........
Ich freue mich auf eine spannende Zeit mit der kleinen Maus und drücke zwei tollen Menschen die Daumen , die jetzt vielleicht mehr schönere Momente in das Leben der kleinen Dame zaubern können.
Sei lieb gegrüßt
Kaja










Kommentare:

  1. Mensch Kaja, das finde ich ja klasse. Eine tolle Idee. Und die Wimpelkette ist absolut süß. Auch ich hoffe, dass die Kleine Maus nun eine schöne Zeit haben wird.

    Liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    das ist ja lieb von dir, so eine schöne Wimpelkette für die kleine Angelina zu basteln. Und so süß verpack hast du sie auch noch. Die Maus wird es jetzt sicher gut haben, so wie du beschreibst, was sie für ein schönes zu Hause bekommen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen