.

Dienstag, 28. Mai 2013

Torte to go gefällig ????

Hallöchen,

heute möchte ich mal ein Törtchen der besonderen Art vorstellen.
Ich habe in jedem Törtchen ein Mini-Muffin und ein Kaffee-Stick verpackt.
Ja ich weiß SIe ist sehr feminin gehalten durch mein Schmetterlingsfieber und Staßsucht, aber ich stehe ja auch zu meinen LAstern.
In diesem Sinne....hab einen schönen Tag

Kaja


Kommentare:

  1. wow, tolle Torte. Da hast du aber viel Arbeit und Liebe reingesteckt. Sieht klasse aus.
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    ist ja irre schön, deine Torte. Ich finde nicht, dass sie zu feminin gestaltet ist. Die Farbwahl ist doch dezent und eine leckere Torte muss doch ordentlich dekoriert sein. Das mögen auch Männer.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaja !
    Eine tolle Torte hast du da gezaubert ! Ein echter Hingucker !
    Riiiiesen Kompliment.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen