.

Montag, 27. Mai 2013

Ein wenig Marmelade mit einem Hauch Rosenwasser

---jaaaa und dann muß ja auch ein passendes Schächtelchen daher.
Im Moment bin ich mehr off wie online und den Grund werde ich auch dann demnächst posten , den auch wir haben Inspirationen vom Bau.
Ich stehe noch in Verhandlungen mit meinem Mann, wo mein Bastelreich hinkommt und ich glaube, das ein guter Ausgleich total wichtig ist um kreative Einfälle zu haben *hust,- das findest Du doch auch oder ???





Herzliche Grüße aus dem knackig verregnetem Barntrup....

Deine Kaja

Kommentare:

  1. Bastelreich????? Mensch Kaja, so knapp an Platz und möchtest ein Bastelreich *LOL* :))))
    Das Schächtelchen passt zur Rosenwassemarmelade ganz toll!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    sehr schöne Verpackung für die Marmelade. Selbstgemacht?
    Ich stimme Dir voll und ganz zu: Ein guter Ausgleich ist verdammt wichtig und unsere Leidenschaft verlangt ja förmlich nach einem eigenen Plätzchen. Ich bin sicher Ihr findet einen Raum für deine Schmetterlinge :) Die Fische haben ja auch ein eigenes Zimmer :)

    Liebe Grüße Maren

    AntwortenLöschen