.

Mittwoch, 29. Mai 2013

Aus dem Leben...meine Mutter macht "Stempeln ap"

Schön das Du vorbeischaust...
heute gibt es etwas zum Schmunzeln.
Ich habe unter anderem ja einen Sohn ...Conner 6 Jahre -noch im Kindergarten.
Heute gab es einen Nachmittag im Kindergarten mit Eltern und Conner bekam ein Gespräch zwischen zwei Muttis mit, indem es um Einladungskarten für die Einschulung ging.
Conner mischt sich in das Gespräch ein......frag mal meine Mama, die macht "stempeln ap"
Seine Erklärung beim Nachfragen: Also Mama geht stempeln, das kann sie ganz gut, dafür kriegt sie Geld, die stempelt auch für Euch. Die Mütter : Wie ---die geht stempeln???? Conner: Ja die geht zu so Terminen und manchmal ist da auch ihre Stempelmutter Maren aber auch andere Frauen , die für Geld stempeln.
---Gemeint waren die Workshops von Maren &Linda----
Ich habe mich gebogen vor Lachen und natürlich brachte ich Licht in das Dunkel der Mütter.

Kinder sind einfach herrrlich oder Ihr Frauen die für Geld stempeln gehen????


In diesem Sinne

sei lieb gegrüßt Kaja






Kommentare:

  1. Hammerhart, Kaja, ich hab Lachtränen in den Augen!!!! Ganz lieben Gruß an Conner von Anke, die auch für Geld stempelt :)))))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    also ich muss schon sagen, es hört sich ja ein bisschen unseriös an: Die stempeln für Geld... :) aber wir wissen es ja besser... ist schon wirklich witzig was Kinder so plappern.

    Liebe Grüße von der Stempelmutter... dann bin ich ja quasi Connors Stempeloma...

    Maren

    AntwortenLöschen