.

Freitag, 8. März 2013

Mehr Schachtel als Inhalt...aber

Ich habe "Die" Schachtel um den Lolli gebaut, den meine Kinder rühren die nicht an , weil sonst würde keiner mehr rausgucken , wenn keiner drin ist *lach
Hier der erste Post zu meinen Osterwerkeleien , die in Kürze neue Liebhaber um sich herum verspüren, den ich fahre zum Basar.
Ich weiß nicht ich finde dieses Wort immer sooo aaaaaaaalt -Basar, dann unterscheidet man lediglich zwischen Oster u. Weihnachtsbasar----buah langweilig , also ich arbeite gerade an etwas frischerem , wenn es klappt werde ich natürlich berichten.
Ich wünsche einen genialen Start in ein hoffentlich supertolles Wochenende
Seid lieb gegrüßt
Deine Kaja










Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    ohhh staun, was für eine wunderschöne Verpackung. Ganz süß gemacht, wie der Hase da oben heraus schaut. Ich glaube, wenn ich so ein traumhaft schö verpacktes Geschenk bekommen würde, der Hase würde eher verschimmeln, weil es zu schade ist, die Verpackung zu öffnen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag, viel Erfolg auf dem Basar und ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gemacht... und was sehe ich da? Kleine Schmetterlinge, sag bloß Du magst Schmetterlinge???

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer ich???? Nie nicht--hat das Einer behauptet??*pfeif lach

      Löschen
  3. Total süße Verpackung!

    LG Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Year! Eine super tolle Idee! Hab Zuhause auch noch ein bisschen Schoko rumliegen die ich sooo toll verpacken kann! Klasse Idee, vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße

    MOna

    AntwortenLöschen