.

Donnerstag, 7. März 2013

Kindergartenkind müsste man sein *blinzel

Tach Ihr Lieben ....long time no see, aber ich bin im Moment soooooo fleißig Bilder folgen jetzt öfter.
Aber ich wollte mal zwischendurch etwas "nicht papieriges" posten.
Es gibt bei mir manchmal so Tage....ja da hat man viel zu tun aber ist scheinbar nicht so richtig ausgelastet und dann möchte man anderen etwas Gutes tun.
Ja und nun war sooo ein Tag wo der Conner seinen Freunden im Kindergarten eine "Nur-mal-so-Freude" machen durfte.
Die kinder waren schwer beeindruckt, aber einige taten sich etwas schwer diese Monstazzzz zu essen------weilllll-------die haben ja Augen *grusel
Aber die Erzieherin waren so freundlich und haben die Monstazzz bei den Kindern erblinden lassen und andere wiederrum freuten sich über den zusätzlichen Genuss der Augen.
In diesem Sinne Euch einen herzallerliebsten Tag
Deine Kaja



Kommentare:

  1. Hallo liebe Kaja,

    wir sind uns heute auf der Creativa begegnet und ich habe mich sehr darüber gefreut, dass Du mich angesprochen hast. Es ist doch immer wieder toll durch oder über unser gemeinsames Hobby viele nette Menschen kennen lernen zu dürfen. Und über den Blog verliert man sich dann nicht so ganz aus den Augen und kann immer mal wieder schauen was bei der anderen gerade so abgeht;-). Habe Deinen Blog direkt in meine Blogliste aufgenommen, nun entgeht mir nichts mehr von Deinen tollen Sachen. Diese Cupcakes sind ja wohl der Oberhammer, da war Dein Sohn ja wohl der Held;-).

    Hast Du denn auch noch so viel eingekauft wie ich heute;-)? Hihi, meine Taschen waren nachher ganz schön schwer aber dafür waren wir ja auch da, oder?

    Ich würde mich sehr freuen ab und an von Dir zu lesen und bestimmt sehen wir uns irgendwann irgendwo wieder, das wäre doch schön;-)

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja, die Krümelmonster sind ja der Hammer. wo kann man das Rezept bekommen?
    Oder verrätst Du es?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen