.

Freitag, 1. Februar 2013

Vol.1 mein erster Blog Hop

Hallöchen,
schön das Du bei mir reinschaust.
Ich habe meinen Blog-Beitrag der Sale a Bration gewidmet. Eine tolle Zeit wie ich finde und nun habe ich einen Kalender kreiert, die SAB die am 22.01. began habe ich eingekreist.
Das Danke gilt der SAB, aber man kann es auch super als Geschenk für eine Kundin weitergeben, denn diese machen die SAB ja zu etwas ganz Besonderem.
Aber ich habe festgestellt , das Freunde auch sehr dankbar für mein Mitbringsel waren ohne das sie jemals etwas von der Sale a Bration -Zeit gehört haben und was ihre creative Seite betrifft absolut beratungsresistent sind.
Ich habe ein paar Pappenheimer darunter, denen es reicht, dass ich immer etwas Schönes für sie bastel.---Naja---die sind mir aber auch sehr lieb---fühlt Euch gedrückt---obwohl so eine gemütliche Runde mit Stempeln* Lach --ich höre schon auf zu ärgern.

Also hier mein Beitrag---sorry das die so dunkel sind--aber gestern war der Akku leer und heute morgen um 5 Uhr gab es kein besseres Licht*zwinker






Und nun geht es bei der "Very-Nice" Dame Linda weiter  : http://lindasartybitsandbobs.blogspot.de/


Ich wünsche Dir viel Spaß !!!!

Kommentare:

  1. Na da bist du Lady - Sehr schön -
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Na da bist du Lady! Sehr schön - Rezept kommt bald.
    Hugs
    Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaja,
    das ist ja eine tolle Idee, was man/frau doch mit so einem Easel alles machen kann. Hast Du die Kalenderübersicht selbst gestaltet oder kann man die downloaden?
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kaja,

    ein sehr schöner Kalender ist das geworden. Ich habe die Tage auch meine Kalender-Rohlinge gefunden... uuups die sollten bald verarbeitet werden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Kaja!

    Eine wirklich tolle und praktische Idee. Kalender braucht man immer und dann so schick in Schale geworfen. Richtig fein.
    Ich habe noch nie einen Kalender gewerkelt. Sieht sehr zeitaufwendig aus.

    Liebe Kaja, ich wünsche Dir noch einen herrlichen Rest- BlogHop- Tag und ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße, Mareen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kaja,

    der Kalender ist wirklich super, die Farbkombination gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße,
    Delia

    AntwortenLöschen