.

Sonntag, 27. Januar 2013

Zur Geburt ---only for girls

Also irgendwie bastel ich im Moment lieber Verpackungen aber Karten sind ja doch irgendwie dann mal Pflicht.
Hier ist so eine sehr gern gemachte Pflicht, da ich ja gerne ein wenig rosa-lastig arbeite.
Wo ich das gerade so schreibe frage ich mich gerade ob es sein könnte, das dieses ein Folgeschaden bei 4 Töchtern ist *kicher---aber das ist ja auch eine schöne Farbe , aber ich habe kein Bling Bling genommen, das ist ja auch so eine Schwäche von mir.
In diesem Sinne Dir einen schönen Tag und stell Dir vor heute wäre ein wunderschöner Frühlingstag
Kaja
PS.: Der Folgeschaden war ein Scherz --ich bin gerne MAMA






1 Kommentar:

  1. Moin Kaja,
    wenn, dann ist es aber ein sehr schöner Folgeschaden, hihi. Die Karte ist doch total süß und für ein Mädchen ideal.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen