.

Freitag, 25. Januar 2013

Schmetterlingszaubergeduft ala Emily Sue

Ja ich weiß einfach eine 3 Ecks -Box----aber der Inhalt-eine orange Schmetterlingsseife.
Bevor ich mit dem Basteln anfing kam meine kleinste Tochter Emily Sue, nham diesen Schmetterling in die Hand und dann:..................... ahhhhhh, Mama das riecht wie "Schmetterlingszaubergeduft" ---ja Geduft, sie hat immer so tolle Eigenkrationen bei den Wörtern und dann habe ich es auf die Box geschrieben , weil ich das Wort sooo schön fand ---Danke kleine Emily Sue     PS: Emily Sue ---auch wenn ich hier schreibe das ich das mag mit Deinen Wörtern, heißt es "tropsdem" Mülleimer und nicht Mülleinmal *g   Hab Dich lieb !







Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    was heißt denn hier "bloß" eine Dreiecksbox. Sie ist wunderschön und dann noch mit so einem tollen Inhalt.
    Hahaha, ist ja niedlich, diese Kindersprache. Das mit dem Geduft habe ich schon mal auf einem anderen Blog gelesen. Ich glaube Kinder ähneln sich da ein wenig, wenn sie so klein sind.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Heidi, das auf demanderen Blog war von meiner Tochter, weil dieses Wort schon länger im Umlauf ist*lach----auf unseren Teamtreffen erzähle ich immer die neusten Stories-daher rührt z.B. auch --Chill mal Deine Basis*zwinker

      Löschen