.

Mittwoch, 23. Januar 2013

Happy Birthday Conner

Ja es gibt mich noch *zwinker und nun auch wieder öfter und nun komme ich nicht mit der 5 Stemplerjahreszeit---sondern mit dem Geburtstag von meinem Schatz Conner---mein einziger Sohn neben 4 Mädels.
Ich habe für den Kindergarten ein Frühstücksbuffet gezaubert und für jedes Kind ein kleines Tütchen gebastelt.
Mein Conner ist 6 Jahre alt geworden und hatte am morgen seines Geburtstages eine ganz geschwollene Brust als wir alles in den Kindergarten schleppten.
Liebste Grüße und einen tollen Tag wünscht Eure KAJA









Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    schön, wieder von dir zu lesen.
    Oh man, da kann dein Conner aber so richtig stolz auf seine Mama sein. Du hast ja ein fürstliches Frühstück für die Kinder gezaubert. Und dann auch noch kleine Schenklis, die so liebevoll und wunderschön verpackt sind. Die Kinder werden zu Hause ganz aufgeregt und begeistert von diesem tollen Tag im Kindergarten berichten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    wow was für ein Frühstücksbuffet! Das Krokodil ist der Hammer. Ich hoffe Du hast Dir meinen Geburtstag notiert - damit mein Krokodil auch pünktlich eintrifft. :)

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmm räusper---ja natürlich Maren, dann kann ich ja dem entsprechend planen- Du weißt ja eine meiner Stärken- ich kann dann 3 Wochen vorher schon mal die Zutaten einkaufen und an dem Morgen Deines Geburtstages gehe ich das denn in aller Ruhe an *kicher--könnte mich beümmeln , wenn ich so einen Blödsinn schreibe

      Löschen
  3. Suuuper Mama! Soo ein tolles Buffet und soo tolle Schenklis!
    LG Bettina und Maria

    AntwortenLöschen