.

Dienstag, 20. November 2012

Gib jedem Tag......-aber heute die letzte Chance-wirklich

Ja ja meine Lieben,
nicht das ich nicht fleißig bin ---ganz ehrlich ich sehe so viele Posts auch wenn es Convention -mäßig ruhiger auf den Blogs war-- ist doch nun wo man schaut Weihnachten und das auch bei mir wie verrückt.
Ich habe diese Woche noch einen Basar, ein Teamtreffen und einen Workshop und ich bin ehrlich- ich freue mich schon auf Ostern.........wenn da nicht die Kinder wären.
Jeden Tag sitzen die mit mir hochmotiviert im Atellier und stanzen, stempeln und ja sind einfach fleißig. Und weil heute so eine dusterer Tag ist , an dem die Sonne wenig Chance hatte .......zeige ich diese Karte.
Den auch ich möchte diesem Tag ne Chance geben und wenn es heute nicht mehr klappt , dann morgen.
In diesem Sinne Wünsche ich Euch noch einen kreativen und bastelfreudigen Abend. Eure Kaja
PS.: Ab morgen auf meinem Blog dann auch -------WEIHNACHTEN






Kommentare:

  1. Hallo Kaja,
    was für eine erfrischende Abwechslung in all den Weihnachtsposts - ich schließe mich dabei nicht aus - meine nächste Karte wird NICHT weihnachtlich :)) Freu mich schon, wenn wir uns Sonntag sehen! Bis dahin liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    ja, da kann ich mich der Anke nur anschließen. Schön, auch mal etwas anderes zu sehen. Deine Karte ist sehr schön. Morgen hole ich mein Falzbrett von der Post ab. Leider war die Post heute schon durch, als ich nach Hause kam. Und dann werde ich mich auch gleich an diesen tollen Rosetten versuchen. Aber vor Ostern freue ich mich ehrlich gesagt erst mal auf Weihnachten. Ich mag total die Adventszeit.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen