.

Dienstag, 2. Oktober 2012

Ideenreich? Habe noch Plätze frei, wer will noch mit ??

Hallo meine Lieben,
sorry, das ich nicht zum posten kam , aber ich hatte viel mit dem Stadtfest um die Ohren, es kommen wieder neue Werke versprochen.
Nun geht es darum , ich möchte morgen nach Dortmund zur Messe Ideenreich.
Habe noch Plätze frei, also wer mit möchte kann sich ja gerne melden.
Wir fahren so ich schätze zwischen 8-9 Uhr los und dann wollen wir mal die Jenni Pauli besuchen und natürlich noch die anderen schönen atemberaubenden Stände.
Also  wer möchte.... schreib mir

Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    och schade, das du so weit weg wohnst. Ich wäre gerne dabei.
    Viel Spaß auf der Messe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja!
    Die Messe mit Jenni und Co war bestimmt toll. Ich hab schon soooo viele Fotos gesehen und natürlich die Filme von Jenni!
    Danke für deinen Kommentar bei uns, das Lied kennt wirklich fast jeder, der mit Kindern zu tun hat. Ich selbst war ja in meinem "früheren Leben" Erzieherin, und dieser KindergartenEvergreen ist genial für die Eingewöhnungsphase, das kann auch das kleinste Mauserl schon nach zwei mal singen auswendig ;-)
    So, jetzt muß ich meine neuen Bloggucker begrüßen; den Auftrag hab ich gerade telefonisch von meiner Schwester bekommen!
    Ich wünsch dir und deiner Famile und den Fischen ;-) ein tolles Wochenende!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen