.

Sonntag, 21. Oktober 2012

I love Tilda

Ja, mich gibt es noch--- ich hatte einen Basar, der brauchte viel Vorbereitung----und der nächste steht an-----Jiiiippiiii.
Nebenbei habe ich 2 Tage das Zimmer meiner größten Tochter tapeziert und gemalt--nicht so einfach bei einer 13jährigen mit Stimmungsschwankungen*kicher
Aber nun wollte ich noch meine Liebeserklärung an Tilda zeigen. Ich liebe sooooo diese Dinge von Tone Finanger---unter anderem auch das Papier.
Notizbuch, Notizblock,  Ziehkarte und so ein paar Wäscheklammern und ein Glas habe ich da auch noch in die Finger bekommen. Euch noch nen schönen Restsonntag.


Kommentare:

  1. Hi Kaja, sehr schick! Das Glas sieht witzig aus, wie hast Du das gemacht (können wir ja am Sonntag drüber schnacken!)
    Bis dahin ganz liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wundervolles Set.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaja,

    schön romantisch sieht das Set aus. Und nebenbei noch ein Zimmer tapeziert pffpppfffpppppf soooooooO :(

    LG Maren

    AntwortenLöschen