.

Montag, 22. Oktober 2012

Alles Eule oder was ???

Quadratisch "mini" ala Eule.
Also ich ziere mich bei so einer niedlichen Verpackung die Schoki daraus zu mopsen , aber ich verschenke es ja Gott sei Dank immer, dann haben andere die Probleme *schmunzel






Kommentare:

  1. Moin Kaja,
    deine Schokibox gefällt mir sehr. Das tolle Papier habe ich kürzlich auch verbastelt. Ich hatte die letzte Woche auch kaum Zeit zum bloggen und zum basteln bin ich gar nicht gekommen. Ist halt manchmal so. Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    sehr süß, ich liebe Eulen. Und du hast recht, bei einer so schönen Verpackung läßt man den Inhalt gerne drin...auch als Schokoholic wie ich einer bin.

    Ganz liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Katja,

    ich schaue zu einem Gegenbesuch vorbei :) Hab lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    Ich war nun gerade eine Weile auf Deinem Blog und habe gestöbert. Du machst sehr schöne Sachen. Nun trag ich mich noch flink als Leser ein, damit ich bei Dir nichts mehr verpasse.

    Herzlichste Grüße und ein wundervolles 2013 wünsche ich Dir

    Dunja

    AntwortenLöschen