.

Mittwoch, 19. September 2012

Noch was vom Schulanfang.....

Mein Sohn Conner musste sich im Kindergarten von ein paar Freunden verabschieden, weil sie jetztABC-Schützen geworden sind.
Diese Zeit der Einschulung war für unseren Conner sehr aufregend, weil er sehen konnte, was ihn dann im nächsten Jahr erwartet.
Nun kam Conner abends in mein Atellier: Mama, ich bin ja jetzt schon so aufgeregt, wie muss es denn Trientje, Franzl, Linus und Klaas gehen ? Die brauchen und bedingt einen Lolli von mir, dann geht es mir auch besser wenn ich aufgeregt bin. Aber er braucht dazu ne Schachtel...
Nun habe ich da was gewerkelt und mit Conner verziert und ihr glaubt nicht wie Kinder sich über so einen Lolli in so einer schnuckeligen Verpackung vor der Einschulung freuen.



Und die Eltern erst *kicher, denn ich habe Zungenmaler genommen.*fg

Kommentare:

  1. Hallo Kaja,
    hab soeben über Heidi zu deinem Blog gefunden.
    Du zeigst aber sehr sehr schöne Kreationen, so dass ich mich sofort bei dir als ständiger Leser eingetragen habe.
    Werd dich auch noch in meiner Sidebar verlinken, so dass auch meine Leser sehen, was du schönes Neues zeigst.
    Ich freu mich, dich gefunden zu haben. Weiterhin ganz viel Spass beim kreieren schöner neuer Dinge wünscht dir Ulrike :-)

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    doch, ich glaube sofort, dass die Kids sich über so toll verpackte Lollis gefreut haben. Ich hätte mich als Mutter natürlich auch total gefreut und diese traumhaft schönen Verpackungen bestaunt. Bis die Zungenmaler zum Vorschein gekommen wären, hihihihi. Conner, heißt dein Sohn also. Den Namen finde ich ja schön.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaja,

    tolle Box hast du da gewerkelt, die Kids werden sich freuen und irgendwann ist die Zunge auch wieder sauber...

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kaja,

    ganz tolle Verpackungen hast Du gemacht. Mein Favorit ist ja die Rosane. Ich liebe diese Papierblüten. Ich habe Deinen Blog auch über Heidi entdeckt und trage mich gleich bei Dir ein.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja, schön das Du mich entdeckt hast. Nun kommst Du auch noch aus unserer Lieblingsstedt....schwärm.... ich bin auch ein Nordlicht LG Kaja

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Schau mal bei mir auf den Blog - ich hab was für dich (etwas weiter runterscrollen).

    AntwortenLöschen