.

Donnerstag, 20. September 2012

Josie hat Geburtstag und Maren hat geliehen

So, ein Werk von mir , dass hatte ich doch schon ganz vergessen.
Josie wollte Ihren Geburtstag nachfeiern und wollte ihre Girl-Gang ins Kino einladen.
Ich sprach darüber mit Maren und ihr fiel sofort ein , da hätte sie was zum Thema und hatte uns *ganz lieben Dank dafür , passende Stempel und Stanzen geliehen.
Josie und ich machten uns ans Werk und diese Ziehkarten kamen dabei raus.


Ich habe leider nur diese eine Bild*schnief, eigentlich hätte ich mir auch eine machen müssen.

Kommentare:

  1. Hallo Kaja,

    eine tolle Ziehkarte passend zum Thema. Toll dass Maren die aushelfen konnte.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Moin Kaja,
    deine Ziehkarte ist sehr schön geworden. Ist klasse, wenn es jemanden gibt, der dir Stempel und Stanzen leihen kann. Bei mir in der Nähe gibt es leider niemanden, schade. Dann wird mit dem gewerkelt, was ich habe.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen