.

Dienstag, 18. September 2012

bei dem Wetter...... Gesundheitsbox

DIE GESUNDHEITSBOX

Inhalt:

2 Teebeutel
1 Paket Tempos
1 Labello

Der Herbst der Herbst ist da, hei hopsasa und die Erkältungszeit auch...

Und ein Bild zeigt die Gesundheitsbox die ich im Sommer für eine besondere Frau gewerkelt habe.

Nölle... sie ist wunderhübsch mit einer WAHNSINNS roten Haarmähne und sie hat einen beneidenswerten Job. Sie ist Designerin bei Gr..n G.te .

Ich würde da sooooo gerne mal ein Praktikum machen......schnief, aber was nicht ist kann ja noch werden, jeder der mich kennt , weiß wie ich das meine, nämlich "ernst"*lach





Kommentare:

  1. Hallo Kaja,

    wow..wow..wow...das ist ja eine tolle Idee... Deine Box ist sehr sehr schön geworden !!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die ist ja superschön!!!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das ist ja mal eine coole Idee, Kaja.
    Supi! Eben anders, als 'nur' eine Teebeutelbox.
    Klasse! Ich denke, die muss ich mal pinnen.
    Schön gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und sag dankeschön für's Zeigen.
    Liebe Grüsse Ulrike

    AntwortenLöschen