.

Montag, 6. August 2012



So heute mein erster Beitrag in meinem  Blog.
Ich harder noch ein wenig mit der Technik aber-------tschaka ich schaff das.



Nun möchte ich hier  immer mal wieder zeigen was ich dann so mache in meiner "Freizeit" schmunzel
Es ist ein TicTac -Halter für eine XXL Package. Ich kenne da so jemanden, der ist süchtig nach diesem Zeug und die einfache Dose ist ja schrecklich unstylish, da kann "man" Abhilfe schaffen--und Kaja hat`s gemacht.


Kommentare:

  1. Hallo Kaja,

    das sieht total stylish aus. Da bietet man doch gerne mal ein Tic-tac an.

    LG Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kaja,

    das ist ja eine schöne Idee - schade, dass ich kein Tic-Tac mag, aber das behalte ich mal im Hinterkopf.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz lieben Gruß von Anke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaja.
    Super Blog layout - Schon das du dabei bist.
    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kaja, die Karte ist traumhaft schön!! Du hast einen hübschen Blogspot und Zauberhafte Werke!! Wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite. Habe auch erst seit kurzem, meinem kreativen Traumshop für alle Bastelfreunde geöffnet. Vielleicht möchtest du mal reinschnuppern. Übrigens, ich habe ein Candy zu gewinnen. Wurde mich sehr freuen, dass du teilnimmst. Viele Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen